Koh Tao- Paradies für Taucher und Ruhesuchende

Koh Tao,Reise,Tourismus,News,

Weiße Sandstrände wie Puderzucker, tropische Korallenriffe und unfassbar schöne Sonnenuntergänge

Urlaub auf Koh Tao ist ein Traum

Koh Tao- ist die kleinste der drei Inseln, die nebeneinander im Golf von Thailand liegen und jedes Jahr Massen von Touristen anziehen.

 

Vor einigen Jahren war die Insel noch ein Geheimtipp unter Backpackern und Sporttauchern. Heute ist das nicht mehr so, dennoch findet man immer noch schöne, ruhige Buchten mit traumhaft weißen Sandstränden und kristallklarem Wasser. Im Landesinneren locken zerklüftete Felsen und saftig grünen Wäldern. Eine tolle Möglichkeit das Hinterland zu erkunden ist eine Tour mit dem Motorrad. Am Abend findet man zahlreiche kleine Restaurants und Bars am Strand, die fruchtige Cocktails und köstliches Thai Curry servieren. Häufig sitzt man nur auf Kissen und Teppichen, die im weißen Sand ausgelegt werden.

„Koh Tao- Paradies für Taucher und Ruhesuchende“ weiterlesen